Kundenorientierung erfahren

Mystery Research ist eine bewährte Methode zur Untersuchung der Kundenorientierung in einer Pflegeeinrichtung. Geschulte Testkäufer treten als Interessenten auf und bewerten die Einrichtung im Hinblick auf den Umgang mit potentiellen Kunden.
Die Methode unterstützt Einrichtungen dabei langfristig die Wettbewerbsfähigkeit und die Auslastung zu steigern.

sehlbach & teilhaber bietet Mystery Research in Kooperation mit

Kaufmann & Kirner und Belegung Sichern

Kaufmann & Kirner führen seit 2009 Mystery Research durch und haben praktische Erfahrungen in der Altenpflege. Rund 3.500 Testkunden stehen bundesweit für Einsätze bereit.
Mona Schöffler und Ilse Buchgraber von B&S bieten seit 2002 bundesweit Training und Beratung im Bereich Verkauf und Kundenorientierung für Pflegeeinrichtungen an.

Mehr Informationen finden Sie in unserem Flyer Mystery Research.


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